logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2401-2500 » Band 2446: Im Bann der bösen Träume
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Im Bann der bösen Träume
2
50.00%
Sehr Gut 
0
0.00%
Gut 
1
25.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
1
25.00%
Sehr Schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

30.04.2025 06:27
Band 2446: Im Bann der bösen Träume
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Im Bann der bösen Träume

Dieser Fall begann mit dem mysteriösen Tod des Buchhalters Robert Saul. Er war an einem Herzinfarkt gestorben. Eigentlich nichts Ungewöhnliches. Doch seine Leiche war mit alten Narben übersät, die er laut seiner medizinischen Akte wenige Tage zuvor nicht gehabt hatte. Nach und nach erfuhren Suko und ich, dass es mehrere merkwürdige Todesfälle dieser Art gegeben hatte - und schließlich führte die Spur zu Sinayra, die wir als ›Göttin des Vergessens‹ kannten, eine machtvolle Entität, die aus einer anderen Realitätsebene in unsere Welt eingedrungen war. Doch Sinayra war nicht einmal die wahre Bedrohung, wie wir feststellen mussten, als Suko und ich in eine grausige Albtraumwelt gezogen wurden ...

Geschrieben von Oliver Fröhlich

Erscheinungsdatum: 24.05.2025

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173570
Phexcaer
Foren As

30.04.2025 09:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Yeah, auf den Roman warte ich seit er mal auf der Leserseite erwähnt wurde. Hoffentlich sind meine Erwartungen an Oliver Fröhlich mittlerweile nicht schon viel zu hoch großes Grinsen

Phexcaer ist offline Beiträge von Phexcaer suchen Nehmen Sie Phexcaer in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173573
Schneedrache
Routinier

24.05.2025 17:13

Ich habe jedenfalls an dem Roman nicht viel zu bemängeln. Das Einzige, was mich etwas gestört hat, war, dass John und Suko mit ihren für einen einzelnen Heftroman relativ langwierigen Ermittlungen am Ende kaum noch Zeit und Gelegenheit hatten, ihrem Ruf als Actionhelden gerecht und dementsprechend aktiv zu werden.

Das Kreuz mit dem Kreuz, am Ende ist es oft der einfache Ausweg, wenn es schnell gehen muss. Ihr kennt das ja, aber im Grunde ist der Roman etwas, was ich mir von John Sinclair oft wünsche, natürlich mit wechselnden Hauptfiguren, und ich vergebe mal noch ein top.

Der Werkstattbericht hätte gerne auch noch etwas ausführlicher sein können. Aber schön, dass es ihn gab, und

Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173937
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: