Ich bin mal nach Ablauf der "Tippzeit" für den John Sinclair Roman 958 : "Der Keller" kurz ins Forum. Ich habe den Forums-Kobold geweckt , dieser rannte sofort los, kam prompt mit Roman 1066 : "Avalons Riesen" (Teil 2) zurück.
Dieses mal ist es also ein Zweiteiler : 1065 - Die Blutquellen (Teil 1) und 1066 - Avalons Riesen (Teil 2).
Hing eben noch mit dem Kopf nach unten und den Füßen in der Luft im Abstellraum. Bei mir sind beide Teile da und ich bin mal wieder dabei.
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=276
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=1647
Irre ich mich, oder macht diesmal kaum jemand mit
Bleib ruhig....bin doch bei dir .
Zitat:
Original von Tommy
Viel Zeit bleibt nicht mehr, denn am Sonntag gibt´s doch schon den nächsten Roman-Tipp...
Sind ja noch vier Tage, es lesen einige ja noch was anderes zwischendurch. Solange man den Roman-Tipp nicht ganz alleine liest geht's ja noch. Sinn und Zweck erfüllt er ja schon bei einer Rezi. Nur die eventuelle Diskussion fällt dann leider wech
.
Original von Tommy
Irre ich mich, oder macht diesmal kaum jemand mit
Bleib ruhig....bin doch bei dir .
Auf Dich ist Verlass
.
Zitat:
Original von dark side
Sind ja noch vier Tage,....
Bin halt immer so ungeduldig .
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von Tokata1973
@darkside
Tja,Kinners dann muss ich mich wohl sputen....
Bei deinem "höllischen Lesetempo" wird das für dich kein Problem werden .
Zitat:
Original von Tokata1973
Vielleicht kann ich ja mal für euch ne Ausnahme machen.
Ich krebse ja gerade in diesen Dimensionen rum.....
Daher ja meine Anspielung . Wäre jedenfalls ne klasse Aktion von dir. Bietet sich ja quasi an, wenn man gerade dort in den Regionen sein Unwesen treibt
. Zurzeit sind bei den Roman-Tipps sehr viele in deinen Regionen
.
Schöne Grüße zurück !!! .....dark side
Diesmal hat es "Band 930 : Das Stigma" erwischt.
Original von dark side
@Dämonengeist: Ist das jetzt von dir "nur" ne Empfehlung oder reicht es aus deiner Sicht auch aus, wenn man "nur" den Band 930 liest ?. Frage jetzt nur, weil ich sonst mit dem Lesen einwenig in die Bedrolie komme (Neuer JS, Vampira, Romantipp etc.). Bin auf alle Fälle wieder am Start.
Gute Frage - ich hab die Romane bisher nicht gelesen (und besitze sie auch nicht), deswegen kann ich dir das nicht beantworten.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Wer noch nicht mit dem Roman-Tipp angefangen haben sollte, den kann ich nur den Rat von Dämonengeist ans Herz legen. Man sollte sich doch zuerst mit Band 929 Engelsblut beschäftigen. Wie er schon sagte, handelte es sich hier um einen "verkappten Zweiteiler", die aber leider hier nur als Einzel -Romane gekennzeichnet wurden
. Ich hatte seine(seinen) "Warnung/ Hinweis leider mißachtet
.