logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

16.09.2011 11:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tokata1973
@Tulimyrsky
UUUURRRRAAALLLLTTTTTT! großes Grinsen großes Grinsen
den hat der Iceman auch schon auf Facebook gepostet

Aber Tasmanias Berlin "Negativekord" werden wir wohl knapp verfehlen großes Grinsen

ich komm halt immer etwas später... großes Grinsen

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26400
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

16.09.2011 11:38

Zitat:
Original von Tulimyrsky

Ich glaub das mögen Frauen sogar Augenzwinkern

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26401
Rossi
Gast

17.09.2011 00:59

Zitat:
Original von Lemi
Zitat:
Original von Tulimyrsky

Ich glaub das mögen Frauen sogar Augenzwinkern

....das hab ich auch schon mal gehört großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26433
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

17.09.2011 13:04

Ich sag dazu jetzt mal rein gar nüschts und enthalte mich meiner Stimme großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26447
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

17.09.2011 13:27

Ich hab´ meine Frau gefragt und die sagt, Lemi hat Recht großes Grinsen

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26448
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

17.09.2011 14:13

Zitat:
Original von Habibi
Ich sag dazu jetzt mal rein gar nüschts und enthalte mich meiner Stimme großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gerade du hättest jetzt die Macht uns nicht unwissend sterben zu lassen großes Grinsen

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26450
Rossi
Gast

17.09.2011 15:29

So,gleich gehts los.......
Wenn das heut wieder nichts wird............ich will gar nicht daran denken....

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26454
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

17.09.2011 16:25

@Rossi

Das wirds schon, habe auf den HSV gesetzt mit 2:1 Daumen_hoch

26455
Rossi
Gast

17.09.2011 18:27

wir sind so schlecht,und der vogel darf echt weiterhin trainer bleiben!

ich fass es nicht.......

26468
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

17.09.2011 20:38

Das Spiel gegen Mönchengladbach war heute mal wieder erbärmlich. Aber ändern wird sich erstmal nichts, denn der amatuerhafte Trainer mit der saisonübergreifenden sensationellen Bilanz von einem Sieg aus 13 Spielen darf weitermachen Daumen_hoch.

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26485
Administrator

17.09.2011 22:17

Deutscher Meister, Deutscher Meister,
in den farben gelb und blau,
1967, das war unser BTSV!!!

Freibier für alle!!! Daumen_hoch

Eintracht Braunschweig schlägt Energie Cottbus mit 3:1!!! großes Grinsen

Tore:

1:0 Dennis Kruppke (18 Min.)
2:0 Mirko Boland (38 Min.)
2:1 Leonardo Bittencourt (76 Min.)
3:1 Domi Kumbela (77 Min.)

Zuschauer: 21825

Video zum Spiel: https://www.youtube.com/embed/wc6CJjSUq8k

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26490
Rossi
Gast

18.09.2011 00:19

Zitat:
Original von Tommy
Das Spiel gegen Mönchengladbach war heute mal wieder erbärmlich. Aber ändern wird sich erstmal nichts, denn der amatuerhafte Trainer mit der saisonübergreifenden sensationellen Bilanz von einem Sieg aus 13 Spielen darf weitermachen Daumen_hoch.

....und das ist mit unbegreiflich Wall

26493
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

18.09.2011 23:35

Also ich fand das 1:1 gegen Dark side ok. Kann wenigstens keiner was gegen die beiden Clubs sagen ...

... und was den Rest betrifft großes Grinsen
Ich bin dann mal richtig egoistisch als Frau und sage ... es ist schön, wenn er nicht gleich wieder zusammen fällt nach dem 1:0 großes Grinsen

Es gibt noch Tore, die müsst ihr euch als Männer erarbeiten .... Love großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26538
Rossi
Gast

19.09.2011 21:17

hurra hurra der oenning der ist nicht mehr da...... Ohnmacht

26575
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

22.09.2011 22:35

Zitat:
Original von Habibi
Also ich fand das 1:1 gegen Dark side ok. Kann wenigstens keiner was gegen die beiden Clubs sagen ...

Gegen unsere Clubs sagt hier im Forum sowieso keiner etwas Nudelholz Nudelholz großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26607
Rossi
Gast

23.09.2011 11:44

....so mal sehen was heute abend passiert Ohnmacht .........
soll ich mich aufs spiel freuen,weil ich hoffe das es besser wird??
oder nimmt das grauen weiterhin seinen lauf??

26619
Administrator

23.09.2011 20:58

Braunschweig und Frankfurt trennen sich 1:1 (0:0)

In einer eher durchwachsenen Partie trennen sich der FSV Frankfurt und Eintracht Braunschweig mit 1:1. Die blau-gelben Gäste waren uber weite Strecken das bessere Team und erspielten sich eine vielzahl von Chancen. Allerdings bemerkte man das fehlen vom gelb/rot gesperrten Domi Kumbela. Ein Tor durch Matthias Fetsch wurde wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben. Die Partie bot Einbahstrassenfussball auf das Tor der Gastgeber, nur das Tor wollte einfach nicht fallen.

Mit 0:0 ging es in die zweite Halbzeit...

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel leider nicht besser allerdings konnten sich nun auch die Gastgeber mal einige Torchancen erspielen. Dann in der 77. Spielminute war es dann endlich soweit, der Ball zappelte im Netz... allerdings im Netz der Braunschweiger. Die Gastgeber gingen durch ein Tor von Macauley Chrisantus überraschend in Führung. Nun sah alles danach aus als ob der FSV seinen ersten Heimsieg einfahren sollte. Doch dann kam der eingewechselte Braunschweiger Pierre Merkel. In seinem ersten 2.Ligaspiel köpft er nach einem wunderbaren freistoss von Nico Zimmermann den Ball in die Maschen des FSV. Das war in der 88. Minute. Danach passierte nicht mehr besonders viel...

Fazit: In meinen Augen hat Braunschweig 2 Punkte beim FSV verschenkt. Aber immerhin, auswärts ist die Braunschweiger Eintracht bisher ungeschlagen. 18 Punkte stehen für den Austeiger schon zu Buche!

Quelle: Ich selbst, hab das Spiel auf SKY gesehen! Daumen_hoch

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26648
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

23.09.2011 22:45

Die "Verbotene Stadt" kann es doch noch Baff . Dann zieht euch mal das Holsten rein, ihr habt es euch nach der langen Leidenzeit redlich verdient Augenzwinkern . Sorry Roland Augenzwinkern .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26654
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

23.09.2011 22:54

Danke für die Glückwünsche aus dem "Dorf" großes Grinsen
Überzeugende Leistung.Grandiose Leistung von Lam,Bruma und Töre (lasst ihn auch in Zukunft die Ecken schiessen und nicht Aogo!)

Dazu passt noch das der "Marketingklub" verloren hat.Grüße ins Erzgebirge großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 23.09.2011 22:54.

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26655
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

24.09.2011 08:59

Freude Freude Freude

Endlich der erste Saisonsieg, wurde jetzt auch mal Zeit. Das schönste ist aber, das die Jungs in der zweiten Halbzeit richtig guten Fussball gespielt haben, darauf lässt sich aufbauen.
Man darf aber bei aller Euphorie nicht vergessen, dass Stuttgart zur Halbzeit schon 3-0 hätte führen können, wenn nicht sogar müssen. Von daher rate ich allen, die jetzt schon wieder mit einer Papp-Meisterschale ins Volksparkstadion gehen:
Ball flachhalten!

26662
Seiten (403): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: