Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
@Tulimyrsky
UUUURRRRAAALLLLTTTTTT!
den hat der Iceman auch schon auf Facebook gepostet
Aber Tasmanias Berlin "Negativekord" werden wir wohl knapp verfehlen
ich komm halt immer etwas später...
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Das Spiel gegen Mönchengladbach war heute mal wieder erbärmlich. Aber ändern wird sich erstmal nichts, denn der amatuerhafte Trainer mit der saisonübergreifenden sensationellen Bilanz von einem Sieg aus 13 Spielen darf weitermachen __________________.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Es gibt noch Tore, die müsst ihr euch als Männer erarbeiten ....
Braunschweig und Frankfurt trennen sich 1:1 (0:0) __________________
In einer eher durchwachsenen Partie trennen sich der FSV Frankfurt und Eintracht Braunschweig mit 1:1. Die blau-gelben Gäste waren uber weite Strecken das bessere Team und erspielten sich eine vielzahl von Chancen. Allerdings bemerkte man das fehlen vom gelb/rot gesperrten Domi Kumbela. Ein Tor durch Matthias Fetsch wurde wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben. Die Partie bot Einbahstrassenfussball auf das Tor der Gastgeber, nur das Tor wollte einfach nicht fallen.
Mit 0:0 ging es in die zweite Halbzeit...
In der 2. Halbzeit wurde das Spiel leider nicht besser allerdings konnten sich nun auch die Gastgeber mal einige Torchancen erspielen. Dann in der 77. Spielminute war es dann endlich soweit, der Ball zappelte im Netz... allerdings im Netz der Braunschweiger. Die Gastgeber gingen durch ein Tor von Macauley Chrisantus überraschend in Führung. Nun sah alles danach aus als ob der FSV seinen ersten Heimsieg einfahren sollte. Doch dann kam der eingewechselte Braunschweiger Pierre Merkel. In seinem ersten 2.Ligaspiel köpft er nach einem wunderbaren freistoss von Nico Zimmermann den Ball in die Maschen des FSV. Das war in der 88. Minute. Danach passierte nicht mehr besonders viel...
Fazit: In meinen Augen hat Braunschweig 2 Punkte beim FSV verschenkt. Aber immerhin, auswärts ist die Braunschweiger Eintracht bisher ungeschlagen. 18 Punkte stehen für den Austeiger schon zu Buche!
Quelle: Ich selbst, hab das Spiel auf SKY gesehen!
Danke für die Glückwünsche aus dem "Dorf" Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 23.09.2011 22:54.
Überzeugende Leistung.Grandiose Leistung von Lam,Bruma und Töre (lasst ihn auch in Zukunft die Ecken schiessen und nicht Aogo!)
Dazu passt noch das der "Marketingklub" verloren hat.Grüße ins Erzgebirge