Ich bin mal nach Ablauf der "Tippzeit" für den John Sinclair Roman 958 : "Der Keller" kurz ins Forum. Ich habe den Forums-Kobold geweckt , dieser rannte sofort los, kam prompt mit Roman 1066 : "Avalons Riesen" (Teil 2) zurück.
Dieses mal ist es also ein Zweiteiler : 1065 - Die Blutquellen (Teil 1) und 1066 - Avalons Riesen (Teil 2).
Hing eben noch mit dem Kopf nach unten und den Füßen in der Luft im Abstellraum. Bei mir sind beide Teile da und ich bin mal wieder dabei.
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=276
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=1647
Ich bin wohl wieder mal dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
Zitat:
Original von Tommy
Eigentlich wollte ich mit diesem Band ja wieder beim Roman-Tipp einsteigen.....jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher
Zitat:
Original von Evil
Ich habe Band 500 noch nicht ganz beendet. Diesmal bin ich vielleicht dabei, ist aber sehr unsicher.
Denkt bitte daran, dass unser "iceman" ab Dienstag in den Krieg zieht. Daher fällt er womöglich für die nächsten drei Monate beim "Roman-Tipp" aus. Also fangt hier bitte nicht an zu schwächeln .
P.S : "Wolfi" wie sieht's bei dir aus .....haste nicht Lust hier mitzumischen ?. Auf das Mitwirken des "einarmigen Samurai" zähle ich sowieso . Werde ihn mir auch schnappen
.
Original von Das Gleichgewicht
Ich bin wohl wieder mal dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
Zitat:
Original von Tommy
Eigentlich wollte ich mit diesem Band ja wieder beim Roman-Tipp einsteigen.....jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher
Zitat:
Original von Evil
Ich habe Band 500 noch nicht ganz beendet. Diesmal bin ich vielleicht dabei, ist aber sehr unsicher.
Denkt bitte daran, dass unser "iceman" ab Dienstag in den Krieg zieht. Daher fällt er womöglich für die nächsten drei Monate beim "Roman-Tipp" aus. Also fangt hier bitte nicht an zu schwächeln .
P.S : "Wolfi" wie sieht's bei dir aus .....haste nicht Lust hier mitzumischen ?. Auf das Mitwirken des "einarmigen Samurai" zähle ich sowieso . Werde ihn mir auch schnappen
.
Ich gebe mein Bestes
Und wieso zieht iceman in den Krieg?
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wolfsherz am 22.11.2011 00:14.
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Tommy
Ich gebe mein Bestes
So kennen wir dich .......so lieben wir dich .
Zitat:
Original von Tommy
Und wieso zieht iceman in den Krieg?
Er sorgt dafür, dass du ruhiger schlafen kannst ......Auslandeinsatz im Kosovo.
Boah,das wusste ich gar nicht
.Wartet dann muss ich eben mal Geschwind meine Post im abwesend Thread korregieren
So wieder da Man jetzt habtr ihr mir echt einen Schrecken eingejagt,ich dachte er fährt in den Urlaub,und ned in den Kosovo.
@Dark Side,grins diesen Zweiteiler kenne ich schon ;-)
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer
Diesmal ist es wieder ein Einzelroman:
Diesmal ist es wieder ein Einzelroman:
Band 752 : Lauras Leichenhemd
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=1132
Bei diesem Roman bin ich wieder mit von der Partie.
Klasse Evil .
Werde auch wieder am Start sein. Der Klappentext gefällt mir schon mal.
Auf mich ist natürlich auch wieder Verlass. Da es dieses mal ein Einzelromam ist, kann ich mir schön viel Zeit lassen. __________________ Bin gespannt, ob der Forenkobold wieder ein glückliches Händchen hatte.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich muss den letzten Roman noch nachholen.
Und wieder ein Einzelroman:
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
So, bin bei diesem Roman natürlich wieder am Start Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 02.01.2012 20:15. . Habe mal eben kurz auf Gruselromane de. nachgeschaut, da wurde er von den drei Rezensenten (unter anderem unser Dämonengeist... als richtig gut eingestuft). Das läßt mein Sinclair-Herz schon mal höher schlagen. Das Titelbild ist der absolute Hammer !!!
. Nach dem Cover zu urteilen, wäre der Roman bestimmt etwas für unsere "Chefin" ...gelle
.