Wirklich wundern muss man sich über die Nachricht sicher nicht, es ist dann aber doch überraschend. Eine der Sängerinnen, die auch wirklich singen konnte. Und ein trauriges Ende für ein Ausnahme-Talent. __________________
http://www.n-tv.de/panorama/Whitney-Houston-gestorben-article5473236.html
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Aus einer Generation kommend, wo einige nicht mal wissen, wer die Dame ist (mein Ernst), finde ich das jetzt nicht so tragisch. Sie hatte halt gegen Ende einen bestimmten Lebensstil, dem sie nun Rechnung tragen musste.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich finde es immer auf´s neue sehr seltsam! __________________
Ein Mensch der vermeintlich alles erreicht hat, sich eigentlich über nix sorgen machen müsste...
... scheitert am Leben!!!
Ich finde es doch sehr bedauerlich!
Unsereins hat ja leicht reden wenn man sagt:"Selbst schuld!" Aber ich denke so leicht sollte man es sich nicht machen...!
Wie dem auch sei, in meinen Augen eine weitere menschliche Tragödie!!!
UMich nervt es momentan auch total, dass das wieder in den Medien breitgetreten und hochgepusht wird, um von den wirklichen Problemen abzulenken. Überall News-Spezial. __________________
Wir normalen Menschen, ohne Promi-Status haben auch unsere Probleme im Leben, haben nicht haufenweise Geld und Möglichkeiten. Aber darum kümmert sich niemand. Damit müssen wir selbst zurecht kommen, und der Staat und die Behörden meinen, man wäre an allem ja selbst Schuld.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ein Mensch der vermeintlich alles erreicht hat, sich eigentlich über nix sorgen machen müsste...
... scheitert am Leben!!!
DAS wundert mich auch immer wieder. Ich würde wahrscheinlich erst mal vor Lachen nicht in den Schlaf kommen, wenn ich deren Konten hätte.
Wenn man sich z.B. die Lohan oder Spears anschaut, kann man darauf kommen, dass die einen IQ weit unter Besorgniserregend haben. Andere zerbrechen an Erfolglosigkeit, falschem Umgang oder dem Leistungs-Druck. Das sind auch nur Menschen wie jeder andere.
Der eine kriegt es in den Griff, der andere schmiert ab.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ich würde nicht mehr in Wasser, sondern wie Dagobert Duck nur noch in Geld baden
Erschreckend finde ich den Anstieg der Toten im Pop Sektor, bedingt durch Arzneimittel, Alkohol und Drogen. Früher hörte man in den Medien nur von Rock oder Metal Größen - aber die Burschen konservieren heutzutage eher von innen ...
Nun wurde Wasser in der Lunge bei der Obduktion von Whitney gefunden.
Die meisten hatten aber auch noch Spass am Leben und an ihren Tun, Habibi. __________________
Wenn du mal siehst wie die jetzigen „Stars“ ausgewrungen werden kann ich sehr gut verstehen das es dann manche einfach nicht mehr schaffen. Da ist nicht ein Freund den die haben. Alle versuchen nur ihr Geld oder Vorteile aus denen zu ziehen.
Und Geld alleine macht es nun ja auch nicht.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Hallo!!!
Interessant diese Beiträge zu verfolgen.
Mein Mitleid hält sich für solche"Idioten" die eigentlich Alles erreicht haben und an ihrem Erfolg zerbrechen, in Grenzen.
Es ist zwar tragisch,aber man sagte schon"Jeder ist seines Glückes Schmied" sehr zutreffend!!
Es gibt Millionen Schicksale denen es schlechter geht-und keine Sau interessiert das.
Wenn ich mir nur die Wulff-Nummer ankucke.
Wenn einer von "Uns" diese Nummer abgezogen hätte, wäre er seinen Job schon lange los.
"Die Welt ist schlecht-machen wir sie noch ein bisschen schlechter"
Hillifix
Interessiert mich eigentlich recht wenig, da diese Dame bereits seit einigen Jahren tot ist. __________________
Zum anderen interessiert es mich noch weniger, weil m.E. die Dame KEINE einzigartige Stimme hatte und nicht mal den Ton halten konnte, wie dieser unsägliche Song:' I will always love you' (oder wie der auch heißen mag) beweist; da sie in den markanten Stellen immer wieder in den sogenannten Vibrato (nein, kein Gerät zur sexuellen Stimulation) wechselte und somit kaschierte, dass sie nicht singen kann...
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Sorry!!!
Aber das ist bis jetzt der beschisseneste Kommentar!!
Ich weiss zwar jetzt nicht in wie weit du dich mit Musik auskennst-
du biist ein ****!!!
Ich muss morgen auf eine Beerdigung eines nahen Angehörigen.
Ich rege mich jetzt nicht weiter auf-sonst schreibe ich noch ganz andere Dinge!!
Mich gruselt es, vor diesem *********!!
Hillifix
Naja, ob Sie gut singen konnte oder nicht... __________________
... was immer geschmacksache ist...
... aber ich denke über 170 Millionen verkaufte CD´s sprechen für sich!!!
Vielleicht muss man dafür ja nicht unbedingt gut singen können?!
Die wurde in frühster Kindheit schon von der Verwandtschaft gefördert, die auch aus Größen der Musik-Branche besteht. Zudem hat die sowieso eine hörbare Gesangsausbildung und eine Stimme über drei Oktaven. Die hat natürlich einen eigenen Stil, der Platz für Interpretationen lässt. __________________
Aber es ist immer wieder gleich: nach dem Ableben haben selbsternannte Experten dann auch mal eine Idee. Das Offensichtlichste muss dann zuerst in Frage gestellt werden. Naja.
Und jetzt aus Trotz : ...
Whitney Houston ( Whitney - I wanna dance with somebody )
... und weil es damals immer in unserer Dorf-Disko lief.