logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » R.I.P. Thread » Whitney Houston ist tot
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator

12.02.2012 10:17
Whitney Houston ist tot
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wirklich wundern muss man sich über die Nachricht sicher nicht, es ist dann aber doch überraschend. Eine der Sängerinnen, die auch wirklich singen konnte. Und ein trauriges Ende für ein Ausnahme-Talent.

http://www.n-tv.de/panorama/Whitney-Houston-gestorben-article5473236.html

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33126
Hillifix
Gast

12.02.2012 12:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es ist schon traurig,das Jemand mit diesem Talent und "dieser" Stimme nicht mehr da ist!!
Wie kann man nur sein Leben,wenn man so viel Kohle hat, nur so versauen. Wall
Das gibt bestimmt noch ein paar verlogene Grammys.
Gruss Hillifix Byebye

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33129
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

12.02.2012 14:35

Dann geht jetzt auch die "Leichenfledderei" los.Bizarrerweise kurbelt das jetzt wieder die Plattenverkäufe
an.So geschehen bei Michael Jacksion,Elvis,Kurt Cobain,Amy Winehouse usw,usw,usw.....

Eine begnadete Sängerin war sie allemalDaumen_hoch

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33140
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

12.02.2012 18:51

Aus einer Generation kommend, wo einige nicht mal wissen, wer die Dame ist (mein Ernst), finde ich das jetzt nicht so tragisch. Sie hatte halt gegen Ende einen bestimmten Lebensstil, dem sie nun Rechnung tragen musste.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33161
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

12.02.2012 20:32

Ich finde es immer auf´s neue sehr seltsam!

Ein Mensch der vermeintlich alles erreicht hat, sich eigentlich über nix sorgen machen müsste...

... scheitert am Leben!!!

Ich finde es doch sehr bedauerlich!
Unsereins hat ja leicht reden wenn man sagt:"Selbst schuld!" Aber ich denke so leicht sollte man es sich nicht machen...!

Wie dem auch sei, in meinen Augen eine weitere menschliche Tragödie!!!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33165
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

12.02.2012 21:30

Schade um so eine begnadete Sängerin. Anderseits habe ich für ihre Eskapaden und ihren Lebenswandel überhaupt kein Verständnis bzw. Mitleid. Jeder ist seines Glückes Schmied .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33171
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

13.02.2012 11:46

UMich nervt es momentan auch total, dass das wieder in den Medien breitgetreten und hochgepusht wird, um von den wirklichen Problemen abzulenken. Überall News-Spezial.

Wir normalen Menschen, ohne Promi-Status haben auch unsere Probleme im Leben, haben nicht haufenweise Geld und Möglichkeiten. Aber darum kümmert sich niemand. Damit müssen wir selbst zurecht kommen, und der Staat und die Behörden meinen, man wäre an allem ja selbst Schuld. unglücklich

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33185
Administrator

13.02.2012 12:12

Zitat:
Original von iceman76
Ich finde es immer auf´s neue sehr seltsam!

Ein Mensch der vermeintlich alles erreicht hat, sich eigentlich über nix sorgen machen müsste...

... scheitert am Leben!!!

DAS wundert mich auch immer wieder. Ich würde wahrscheinlich erst mal vor Lachen nicht in den Schlaf kommen, wenn ich deren Konten hätte.

Wenn man sich z.B. die Lohan oder Spears anschaut, kann man darauf kommen, dass die einen IQ weit unter Besorgniserregend haben. Andere zerbrechen an Erfolglosigkeit, falschem Umgang oder dem Leistungs-Druck. Das sind auch nur Menschen wie jeder andere.
Der eine kriegt es in den Griff, der andere schmiert ab.

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33186
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

13.02.2012 13:13

Ich würde nicht mehr in Wasser, sondern wie Dagobert Duck nur noch in Geld baden großes Grinsen

Erschreckend finde ich den Anstieg der Toten im Pop Sektor, bedingt durch Arzneimittel, Alkohol und Drogen. Früher hörte man in den Medien nur von Rock oder Metal Größen - aber die Burschen konservieren heutzutage eher von innen ...

Nun wurde Wasser in der Lunge bei der Obduktion von Whitney gefunden.

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33189
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

13.02.2012 13:28

Die meisten hatten aber auch noch Spass am Leben und an ihren Tun, Habibi.

Wenn du mal siehst wie die jetzigen „Stars“ ausgewrungen werden kann ich sehr gut verstehen das es dann manche einfach nicht mehr schaffen. Da ist nicht ein Freund den die haben. Alle versuchen nur ihr Geld oder Vorteile aus denen zu ziehen.

Und Geld alleine macht es nun ja auch nicht.

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33190
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

13.02.2012 13:40

Das sehe ich genauso wie du. Bestes Beispiel dafür sind die ganzen "ich stampfe einen Star aus dem Boden" Staffeln wie zB. DSDS. Dort werden auch noch Teenager verheizt, die mit diesem Druck auf keinen Fall umgehen können.

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33192
Rossi
Gast

13.02.2012 14:46

Keiner wird aber gezwungen dort hin zu gehen.

Wer dort mit macht muss den Druck dann entweder stand halten oder es bleiben lassen.

Hab da kein Mitleid mit.

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33197
Hillifix
Gast

14.02.2012 16:31

Hallo!!!
Interessant diese Beiträge zu verfolgen.
Mein Mitleid hält sich für solche"Idioten" die eigentlich Alles erreicht haben und an ihrem Erfolg zerbrechen, in Grenzen.
Es ist zwar tragisch,aber man sagte schon"Jeder ist seines Glückes Schmied" sehr zutreffend!!
Es gibt Millionen Schicksale denen es schlechter geht-und keine Sau interessiert das.
Wenn ich mir nur die Wulff-Nummer ankucke.
Wenn einer von "Uns" diese Nummer abgezogen hätte, wäre er seinen Job schon lange los.
"Die Welt ist schlecht-machen wir sie noch ein bisschen schlechter"
Hillifix Heul

33226
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

14.02.2012 19:56

Interessiert mich eigentlich recht wenig, da diese Dame bereits seit einigen Jahren tot ist.

Zum anderen interessiert es mich noch weniger, weil m.E. die Dame KEINE einzigartige Stimme hatte und nicht mal den Ton halten konnte, wie dieser unsägliche Song:' I will always love you' (oder wie der auch heißen mag) beweist; da sie in den markanten Stellen immer wieder in den sogenannten Vibrato (nein, kein Gerät zur sexuellen Stimulation) wechselte und somit kaschierte, dass sie nicht singen kann...

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33233
Hillifix
Gast

14.02.2012 20:43

Sorry!!!
Aber das ist bis jetzt der beschisseneste Kommentar!!
Ich weiss zwar jetzt nicht in wie weit du dich mit Musik auskennst-
du biist ein ****!!!
Ich muss morgen auf eine Beerdigung eines nahen Angehörigen.
Ich rege mich jetzt nicht weiter auf-sonst schreibe ich noch ganz andere Dinge!!
Mich gruselt es, vor diesem *********!!
Hillifix

33241
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

14.02.2012 21:12

Sehr geehrter Herr Hillifix,

deine Beleidigungen interessieren mich genauso wie der Tod der besagten Dame...

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33243
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

14.02.2012 22:37

Naja, ob Sie gut singen konnte oder nicht...

... was immer geschmacksache ist...

... aber ich denke über 170 Millionen verkaufte CD´s sprechen für sich!!!

Vielleicht muss man dafür ja nicht unbedingt gut singen können?!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33256
Administrator

15.02.2012 12:57

Die wurde in frühster Kindheit schon von der Verwandtschaft gefördert, die auch aus Größen der Musik-Branche besteht. Zudem hat die sowieso eine hörbare Gesangsausbildung und eine Stimme über drei Oktaven. Die hat natürlich einen eigenen Stil, der Platz für Interpretationen lässt.
Aber es ist immer wieder gleich: nach dem Ableben haben selbsternannte Experten dann auch mal eine Idee. Das Offensichtlichste muss dann zuerst in Frage gestellt werden. Naja. Augenzwinkern

Und jetzt aus Trotz : smile ...

Whitney Houston ( Whitney - I wanna dance with somebody )

... und weil es damals immer in unserer Dorf-Disko lief. smile

33270
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: