logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Torn » Torn » Band 20: Der Befreier 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 20: Der Befreier
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

23.12.2011 23:42
Band 20: Der Befreier
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Torn ist gefangen. Gefangen in einer Welt, die gänzlich von den Grah'tak beherrscht wird, die sogar von ihnen erschaffen wurde.
Wie soll er sich befreien?
Wie soll er den letzten Schlüssel zum Dämonichron erobern?
Und was ist mit all den gefangenen und gefolterten Seelen?

Autor: Michael J. Parrish

Cover: Del Nido – Norma

Diesen Roman bewerten !

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30209
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

21.04.2012 16:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Torn hat natürlich den Sturz überlebt und soll nun unter Folter die Koordinaten vom fünften Schlüssel verraten damit Mathrigo zum Dömonichron kommt. Wie die Folterung durch die FSK gekommen ist, ist mir nicht verständlich.
Als Torn nicht kooperiert nehmen sie sich Orpheus vor und er willigt aus liebe zu seiner Frau ein. Doch als es hart auf hart kommt hält er trotzdem zu Torn und bezahlt dies mit seinem Leben.
Dann erfährt man noch das die Seele von Torns Frau auch gefangen wird, mal sehen ob das noch eine Rolle spielen wird.
Alles in allem eine sehr spannende Geschichte.

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35710
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

06.06.2018 15:37

So, der 2. Teil ist auch durch, und ich bleibe bei Begeisterung. Das Ganze hin und her in den Kerkern ist sehr interessant. Es geht immer noch um Torns asuche nach dem Schlüssel, Mathrigo möchte ihn von Torn enträtselt haben, und so geht es hin und her, Torn wird gefoltert, sein Begleiter Orpheus wird gefoltert, es folgt Falle um Falle und Kampf um Kampf, die letzte Falle führt Torn dann zum Schlüssel und seiner Waffe, aber er soll unbedingt ein anderes Tor nach draußen nutzen, ihm bleibt auch nichts übrig, als es im Endeffekt zu run, trifft dort aber auf Cerberus, den Höllenhund, gegen den geht es dann im nächsten Band.

Es gelingt Torn, einige der Seelen zu befreien, ein Helfer daraus ist ein Physiker, der später einmal Albert genannt wird, wahrscheinlich wohl Einstein. Er erfährt, dass seine Rebecca (er weiß noch nicht, was ihn mit ihr verbindet oder verband) als Seele dort lebt, als er sie holen will, holt sie sich Mthrigo, dieser Faden wird bestimmt auch noch weiter gesponnen.

Da die Seelen die Kerkertore nicht durchschreiten können, nimmt Torn einigender Seelen in seine Plasmarüstung auf, er selbst ist ja auch nichts anderes, und geht mit ihnen durch das Tor, mal sehen, was daraus noch wird...

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105142
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: