logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Sir Boromir Sir Boromir ist männlich
Haudegen

09.05.2012 23:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Wenigstens einer der sich über einen guten Saisonabschluß freuen kann.

och....ich freue mich auch über den platz von 96. sind jetzt schließlich die beste mannschaft im norden großes Grinsen

Sir Boromir ist offline Homepage von Sir Boromir Beiträge von Sir Boromir suchen Nehmen Sie Sir Boromir in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36490
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

10.05.2012 00:09

Tja Darky so muß das sein.Der HSV(auch wenn es der "Bruder" ist) über dem SVWAugenzwinkern Augenzwinkern

@darky
Mal schauen wer nächste Saison mehr leiden muß.Ich habe da ja schon einen gewissen "Vorsprung" aufgrund der abgelaufenen Saison.....
großes Grinsen

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36492
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

10.05.2012 05:27

Zitat:
Original von Tokata1973
Tja Darky so muß das sein.Der HSV(auch wenn es der "Bruder" ist) über dem SVWAugenzwinkern Augenzwinkern

Teufel Teufel Teufel Böse Böse Böse .

Zitat:
Original von Tokata1973
@darky
Mal schauen wer nächste Saison mehr leiden muß.Ich habe da ja schon einen gewissen "Vorsprung" aufgrund der abgelaufenen Saison..... großes Grinsen

Wieso Vorsprung ?Augen rollen .....ich leide ja schon die zweite Saisonböse Motz Ohnmacht unglücklich Grusel . Nächste Saison wird es auf alle Fälle besser bei euch werden. Mit Rene Adler habt ihr mindestens schon mal gute acht Punkte mehr auf dem Konto. Glückwunsch zu diesem guten TransferDaumen_hoch .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36493
Lebende Foren Legende

10.05.2012 14:04

Ich hoffe das Adler bei uns wieder an seine Topform rankommt.Restzweifel sind bzgl. seiner Knieprobleme natürlich vorhanden.Ein Drobny hatte sich letzte Saison nach schlechtem Start stabilisiert.Er war sozusagen unser Garant das wir nicht abgestiegen sind.Aber wenn ein Adler auf dem Markt ist sollte man sich schon um so einen Mann bemühen.
Aber das dringendste Problem herrscht bei uns im Mittelfeld.Mit Graupen wie Tesche,Kacar ist da nichts zu holen.Da brauchst du einen Kreativen,der die Stürmer auch mal in Szene setzen kann.Das war in der abgelaufenen Saison nie der Fall....

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36505
Foren Gott

10.05.2012 17:37

Zitat:
Original von Tokata1973
Aber das dringendste Problem herrscht bei uns im Mittelfeld.Mit Graupen wie Tesche,Kacar ist da nichts zu holen.Da brauchst du einen Kreativen,der die Stürmer auch mal in Szene setzen kann.Das war in der abgelaufenen Saison nie der Fall....

Das selbe Problem hat WERDER auch. Doch anscheinend bemerken das Thomas Schaaf u. Klaus Allofs nach 13 gemeinsamen Jahren nicht mehr. "Graupen" ist jedenfalls ein klasse Ausdruck für diese Flachpfeifen. Da sind wir Bremer zurzeit leider besser bestückt. Ich sage nur .....Fritz, Ignovski, Hundt, Bargfrede, Trinks, Trybull, Junosevic, Arnautovic und Konsorten. Bei den Anti-Fußballern müssen die Stürmer ja zwangsläufig ne dicke Krawatte bekommen. Wenn wir nicht mindestens 3-4 gute Leute dazubekommen, spielen wir nächste Saison mit Sicherheit in der 2. Bundesliga. Denn selbst Mannschaften wie Augsburg, Mainz, Fürth etc. sind uns spielerisch klar überlegen. Vom Einsatz bzw. vom Kampf ganz zu schweigen.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36508
Lebende Foren Legende

10.05.2012 20:06

Ihr bekommt Tesche und Kacar und wir Ekici.Als Draufgabe noch ne Nachbildung unserer Stadionuhr.Mit Uhren kennt ihr euch ja schließlich aus....

Es ist jedenfalls schon lange her das der Klaus mal ne Granate verpflichtet hat,wahrscheinlich hat er nebenbei zu viele Pferderennen bestritten großes Grinsen Augenzwinkern

36510
Administrator

10.05.2012 22:36

Relegation , Hinspiel
1. gegen 2. Liga

Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf 1:2 großes Grinsen

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36518
Foren Gott

11.05.2012 05:18

Berlin wäre für Braunschweig jedenfalls ne geile Auswärtsfahrt. Kurze Entfernung mit mächtigen support.Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 11.05.2012 05:19.

36519
Foren Gott

15.05.2012 05:33

Der Karlsruher SC muss den bitteren Gang in die 3. Liga antreten. Die Badener kamen gestern Abend im Rückspiel des Relegationsspiel nicht über ein Remies (2:2) hinaus. Da hier die "Europapoklal-Regelung" greift (bei selben Ergebnis ...Niederlage, Sieg oder Unentschieden zählen die Auswärts geschossenen Tore mehr (Hinspiel war ja bekanntlich 1:1 ausgegangen). Unseren iceman wird das Ergebnis wohl nicht gerade sehr erfreuen. Denn im Gästeblock wird man die Regensburger-Anhänger per Handschlag begrüßen könnenunglücklich .

36664
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

15.05.2012 08:22

Der Jahn hat es geschafft, insgesamt haben sie es sich verdient, in die Zweite Liga aufzusteigen.

Jetzt muss sich noch Düsseldorf gegen die Hertha durchsetzten, dann bin ich zufrieden. Schliesslich habe ich dann einen Grund, mal wieder die Düsseldorfer Altstadt unsicher zu machen. Offiziell fahre ich natürlich nur wegen dem Fussball hin großes Grinsen.

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36666
Administrator

18.05.2012 11:17

Referee Stark zeigt Hertha-Spieler an

Düsseldorf Nach den Vorfällen beim Chaosspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC hat Schiedsrichter Wolfgang Stark Anzeige wegen Körperverletzung gegen einen Berliner Spieler gestellt.

«Ja, es stimmt», sagte der Düsseldorfer Polizeisprecher Andreas Czogalla der Nachrichtenagentur dpa. «Es hat eine Strafanzeige gegen einen Herthaner Spieler gegeben.» Um welchen Spieler es sich genau handelt, sagte Czogalla nicht. Die Polizei untersucht nun die Anzeige, danach wird sie an die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft übergeben. Über den Vorgang hatte zuvor das Internetportal bild.de berichtet.

Der DFB-Kontrollausschuss hatte gegen beide Vereine Ermittlungen eingeleitet - und gegen die vier Hertha-Profis Lewan Kobiaschwili, Thomas Kraft, Christian Lell und Andre Mijatovic sowie Fortuna-Kapitän Andreas Lambertz.

Kobiaschwili soll Stark nach dem Spiel in den Nacken geschlagen, seine Kollegen sollen den deutschen EM-Schiedsrichter beleidigt haben. Lambertz soll nach dem Abpfiff im Innenraum ein bengalisches Feuer gehalten haben.

Weil Fortuna-Anhänger schon vor dem Abpfiff den Rasen stürmten, musste Schiedsrichter Stark am Dienstagabend das Relegationsspiel für 21 Minuten unterbrechen. Hertha hatte Einspruch gegen die Wertung des Relegationsrückspiels (2:2) eingelegt. Nach Angaben von Berlins Anwalt Christoph Schickhardt strebt der Club ein Wiederholungsspiel an. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes verhandelt an diesem Freitag den Einspruch gegen die Wertung des Relegationsrückspiels um den Bundesligaverbleib. (dpa)

Quelle: http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/fussball/zweitebundesliga/referee-stark-zeigt-hertha-spieler-an-id664139.html

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36792
Roland
Foren Gott

18.05.2012 16:46

Zitat:
Original von dark side
Der Karlsruher SC muss den bitteren Gang in die 3. Liga antreten.

Ach...dann gibt es wieder ein schönes Derby gegen die Stuttgarter Kickers, die endlich wieder in die 3. Liga aufgestiegen sind.
großes Grinsen

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36795
Foren Gott

18.05.2012 19:58

@Roland: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen lass das mal nicht meinen Arbeitskollegen hören, der ist nämlich eingefleischter KSC-Fan großes Grinsen .

36797
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

19.05.2012 08:50

Auch wenn ich mir den Unmut des Forums zuziehen sollte, heute drücke ich
die Daumen, damit es auch mit dem klappt.
Also, auf geht´s Buam großes Grinsen.

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36809
Foren Gott

19.05.2012 09:17

@Tommy
Meinen Unmut ziehst du dir jetzt nicht zu, denn jeder sollte seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Ich gehe die Sache da etwas neutraler an. Für mich spielen heute Abend zwei ausländische Mannschaften um die Championsleague, denn nichts anderes sind die Seppels für mich. Kann sein, dass ich mir deshalb jetzt den Zorn des Forums hier zu ziehe, doch das geht mir ehrlich gesagt am Ar.... vorbei großes Grinsen . Meine Ablehnung gegenüber den Bazies beziehe ich aus ihrem aroganten Verhalten. Heute wäre ein schöner Tag, um sie wieder einwenig auf dem Boden der Tatsachen zurück zu holen. Zum Schluss muss ich noch sagen, dass ich lieber Barcelona im Endspiel gesehen hätte. Die hätten die Seppels nämlich im eigenem Stadion vorgeführt. Schau merl mal, was heute Abend "dahaome" so alles passiert.

36810
Administrator

19.05.2012 12:02

Bayern 1

Chelsea 3

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

(Wenn die Bayern so spielen wie gegen Dortmund!)

36824
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

19.05.2012 16:10

Ich werde mir das Spiel natürlich wie immer nicht geben, mir nur wie beim BVB hinterher das Genörgel der Bayern-Fans anhören. Weil sie verloren haben und weil man nicht mitleidet.

Das war doch Bayern gegen Dortmund?

Aber eine Idee von mir....mag jemand ein EM-Tippspiel auf die Beine stellen? Hat zur WM doch auch so gut funktioniert, wenn ich mich nicht im Forum irre. Buch

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36834
Foren Gott

19.05.2012 20:16

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Aber eine Idee von mir....mag jemand ein EM-Tippspiel auf die Beine stellen? Hat zur WM doch auch so gut funktioniert, wenn ich mich nicht im Forum irre. Buch

Hätte nichts dagegen .....dann aber richtig.
1. Die Teilnehmer müssten hier alle frühzeitig ihr Mitwirken bekunden (natürlich nur bei Interesse).
2. Feste Regeln müssten gelten (z.B. exakt richtiges Ergebnis getippt = 2 Punkte, Tendenz = 1 Punkt).
3. Mit einer dazugehörigen Tabelle (wo man dann erkennen kann, wie gut oder wie schlecht die eigenen "Tipps" dann waren.
4. Ein Mitglied, der das Ganze betreut (die Schirmherrschaft übernimmt).

36852
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

19.05.2012 20:41

Also ich glaub das letzte mal hatte ich eine Excel Tabelle gemacht, die Regeln aber jemand anderes.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36876
Lebende Foren Legende

20.05.2012 00:00

Demnächst im Kino:

Triple Nix-Nichts zu feiern für die Bayern großes Grinsen

@darky
Genau auf den Punkt gebracht in punkto Arroganz Daumen_hoch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 20.05.2012 00:02.

36893
Seiten (403): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: