Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
.
Zitat:
Original von Tokata1973
@darky
Mal schauen wer nächste Saison mehr leiden muß.Ich habe da ja schon einen gewissen "Vorsprung" aufgrund der abgelaufenen Saison.....
Wieso Vorsprung ? .....ich leide ja schon die zweite Saison
. Nächste Saison wird es auf alle Fälle besser bei euch werden. Mit Rene Adler habt ihr mindestens schon mal gute acht Punkte mehr auf dem Konto. Glückwunsch zu diesem guten Transfer
.
Ich hoffe das Adler bei uns wieder an seine Topform rankommt.Restzweifel sind bzgl. seiner Knieprobleme natürlich vorhanden.Ein Drobny hatte sich letzte Saison nach schlechtem Start stabilisiert.Er war sozusagen unser Garant das wir nicht abgestiegen sind.Aber wenn ein Adler auf dem Markt ist sollte man sich schon um so einen Mann bemühen.
Aber das dringendste Problem herrscht bei uns im Mittelfeld.Mit Graupen wie Tesche,Kacar ist da nichts zu holen.Da brauchst du einen Kreativen,der die Stürmer auch mal in Szene setzen kann.Das war in der abgelaufenen Saison nie der Fall....
Zitat:
Original von Tokata1973
Aber das dringendste Problem herrscht bei uns im Mittelfeld.Mit Graupen wie Tesche,Kacar ist da nichts zu holen.Da brauchst du einen Kreativen,der die Stürmer auch mal in Szene setzen kann.Das war in der abgelaufenen Saison nie der Fall....
Das selbe Problem hat WERDER auch. Doch anscheinend bemerken das Thomas Schaaf u. Klaus Allofs nach 13 gemeinsamen Jahren nicht mehr. "Graupen" ist jedenfalls ein klasse Ausdruck für diese Flachpfeifen. Da sind wir Bremer zurzeit leider besser bestückt. Ich sage nur .....Fritz, Ignovski, Hundt, Bargfrede, Trinks, Trybull, Junosevic, Arnautovic und Konsorten. Bei den Anti-Fußballern müssen die Stürmer ja zwangsläufig ne dicke Krawatte bekommen. Wenn wir nicht mindestens 3-4 gute Leute dazubekommen, spielen wir nächste Saison mit Sicherheit in der 2. Bundesliga. Denn selbst Mannschaften wie Augsburg, Mainz, Fürth etc. sind uns spielerisch klar überlegen. Vom Einsatz bzw. vom Kampf ganz zu schweigen.
Der Karlsruher SC muss den bitteren Gang in die 3. Liga antreten. Die Badener kamen gestern Abend im Rückspiel des Relegationsspiel nicht über ein Remies (2:2) hinaus. Da hier die "Europapoklal-Regelung" greift (bei selben Ergebnis ...Niederlage, Sieg oder Unentschieden zählen die Auswärts geschossenen Tore mehr (Hinspiel war ja bekanntlich 1:1 ausgegangen). Unseren iceman wird das Ergebnis wohl nicht gerade sehr erfreuen. Denn im Gästeblock wird man die Regensburger-Anhänger per Handschlag begrüßen können .
Der Jahn hat es geschafft, insgesamt haben sie es sich verdient, in die Zweite Liga aufzusteigen. __________________
Jetzt muss sich noch Düsseldorf gegen die Hertha durchsetzten, dann bin ich zufrieden. Schliesslich habe ich dann einen Grund, mal wieder die Düsseldorfer Altstadt unsicher zu machen. Offiziell fahre ich natürlich nur wegen dem Fussball hin .
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Meinen Unmut ziehst du dir jetzt nicht zu, denn jeder sollte seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Ich gehe die Sache da etwas neutraler an. Für mich spielen heute Abend zwei ausländische Mannschaften um die Championsleague, denn nichts anderes sind die Seppels für mich. Kann sein, dass ich mir deshalb jetzt den Zorn des Forums hier zu ziehe, doch das geht mir ehrlich gesagt am Ar.... vorbei . Meine Ablehnung gegenüber den Bazies beziehe ich aus ihrem aroganten Verhalten. Heute wäre ein schöner Tag, um sie wieder einwenig auf dem Boden der Tatsachen zurück zu holen. Zum Schluss muss ich noch sagen, dass ich lieber Barcelona im Endspiel gesehen hätte. Die hätten die Seppels nämlich im eigenem Stadion vorgeführt. Schau merl mal, was heute Abend "dahaome" so alles passiert.
Ich werde mir das Spiel natürlich wie immer nicht geben, mir nur wie beim BVB hinterher das Genörgel der Bayern-Fans anhören. Weil sie verloren haben und weil man nicht mitleidet. __________________
Das war doch Bayern gegen Dortmund?
Aber eine Idee von mir....mag jemand ein EM-Tippspiel auf die Beine stellen? Hat zur WM doch auch so gut funktioniert, wenn ich mich nicht im Forum irre.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Aber eine Idee von mir....mag jemand ein EM-Tippspiel auf die Beine stellen? Hat zur WM doch auch so gut funktioniert, wenn ich mich nicht im Forum irre.
Hätte nichts dagegen .....dann aber richtig.
1. Die Teilnehmer müssten hier alle frühzeitig ihr Mitwirken bekunden (natürlich nur bei Interesse).
2. Feste Regeln müssten gelten (z.B. exakt richtiges Ergebnis getippt = 2 Punkte, Tendenz = 1 Punkt).
3. Mit einer dazugehörigen Tabelle (wo man dann erkennen kann, wie gut oder wie schlecht die eigenen "Tipps" dann waren.
4. Ein Mitglied, der das Ganze betreut (die Schirmherrschaft übernimmt).