Javeena kommt aus Aibon.Sie verfolgt einen Plan:Sie will Rache.Rache an denen die damals ihre Eltern töteten.So kommt es das sie nach und nach ihre Peiniger aufspürt und auch ein John Sinclair gerät plötzlich in Gefahr auf ihrem Weg,der zurück nach Aibon führt.John findet sich mal wieder in einem Sarg wieder......
P.S.
Der Abbe Bloch bekommt von Suko und John ein "Geschenk "überreicht"
Javeena kommt aus Aibon. Sie verfolgt einen Plan: Sie will Rache. Rache an denen die damals ihre Eltern töteten. So kommt es, das sie nach und nach ihre Peiniger aufspürt und auch ein John Sinclair gerät plötzlich in Gefahr auf ihrem Weg, der zurück nach Aibon führt. John findet sich mal wieder in einem Sarg wieder......
P.S.
Der Abbe Bloch bekommt von Suko und John ein "Geschenk "überreicht"
ich schon etwas nervend, wenn immer wieder mehrere Seiten mit den Gedanken
verschwendet werden, wann, wo und wie der Abbé zurück nach Frankreich soll.
Ich vergebe auch ein Gut
Guter Roman, der in der zweiten Hälfte deutlich zulegt. Denn erst sind mir zu viele Schauplätze und Handlungsstränge; das Geschehen um Bloch kommt eigentlich nur, weil die große Handlung vorangetrieben werden muss.
Eine Reduzierung auf die reine Aibon-Geschichte, die auch schon mit verschiedenen Handlungssträngen daherkommt, hätte dem Roman gut getan, der dann vielleicht nicht ganz so fix zu Ende gewesen wäre.