Servus!
Bin der Pensionsanwärter und freue mich diesem großartigen Forum beitreten zu dürfen.
Ich bin 32 J., männlich und wohne im südlichen Bayern. Von Beruf bin ich Finanzbeamter und natürlich leidenschaftlicher Leser von Horrorromanen. Zwar habe ich den Horror auch regelmäßig in der Arbeit am Hals und zwar in Form unseres tollen Steuerrechts . In meiner Freizeit ziehe ich jedoch eher den gewöhnlichen Horror ala John Sinclair oder Stephen King vor.
Meine Sammlung an John Sinclair - Romanen umfasst ca. 800 Stück und ein paar Taschenbücher, Sammeleditionen,.... Ich hoffe auf regen verbalen Austausch bzgl. der einzelnen Romane und vielleicht auch den einen oder anderen Tausch/Verkauf von doppelten Romanen. Euer Forum verfolge ich nun schon länger und finde es toll endlich eine Seite gefunden zu haben, auf der man so richtig schön über John Sinclair und seine Erlebnisse fachsimpeln kann.
So, nun muss ich aber Schluss machen, da ich noch ein paar Steuerpflichtige ärgern muss .
LG Pensionsanwärter
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Gruselfreaks.
Und da wir nun einen kompetenten Fachmann in Sachen Steuer on Board haben ... kann ich denn mein Romanzimmer, welches nicht nur mit Sinclairs und Gespenster-Krimis, sondern auch noch mit anderen Serien vollgestopft ist, als Arbeitszimmer absetzen?