logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Servus!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pensionsanwärter
Gast

24.10.2012 14:14

Startbeitrag !

traurig Servus!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Servus!

Bin der Pensionsanwärter und freue mich diesem großartigen Forum beitreten zu dürfen.

Ich bin 32 J., männlich und wohne im südlichen Bayern. Von Beruf bin ich Finanzbeamter und natürlich leidenschaftlicher Leser von Horrorromanen. Zwar habe ich den Horror auch regelmäßig in der Arbeit am Hals und zwar in Form unseres tollen Steuerrechts Heul . In meiner Freizeit ziehe ich jedoch eher den gewöhnlichen Horror ala John Sinclair oder Stephen King vor.

Meine Sammlung an John Sinclair - Romanen umfasst ca. 800 Stück und ein paar Taschenbücher, Sammeleditionen,.... Ich hoffe auf regen verbalen Austausch bzgl. der einzelnen Romane und vielleicht auch den einen oder anderen Tausch/Verkauf von doppelten Romanen. Euer Forum verfolge ich nun schon länger und finde es toll endlich eine Seite gefunden zu haben, auf der man so richtig schön über John Sinclair und seine Erlebnisse fachsimpeln kann.

So, nun muss ich aber Schluss machen, da ich noch ein paar Steuerpflichtige ärgern muss Nudelholz .

LG Pensionsanwärter

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

29.10.2012 11:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Gruselfreaks.

Und da wir nun einen kompetenten Fachmann in Sachen Steuer on Board haben ... kann ich denn mein Romanzimmer, welches nicht nur mit Sinclairs und Gespenster-Krimis, sondern auch noch mit anderen Serien vollgestopft ist, als Arbeitszimmer absetzen? großes Grinsen

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
42495
engelbert
Kaiser

29.10.2012 18:51

Willkommen im Forum, Pensionsanwärter!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 30.10.2012 02:25.

engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
42504
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: