Heyho Leute
Ich schreibe heute mal nichts gruseliges sondern was furchteregendes. Die Weihnachtspfunde die man über die Feiertage zunimmt. Dort will ich entgegenwirken. Und zwar mit Sport nach den Feiertagen, quasi auch als Vorsatz fürs neue Jahr. Ich werde nach Weihnachten direkt Outdoor-Klamotten bestellen und zwar wo das Motto [SPAM gelöscht ]Sport, Outdoor, Fitness, Kettler bei Intersport Forster[/url] ist. Da kommt auch hoffentlich schnell die Sachen an, dass ich sofort loslegen kann. Was empfiehlt sich für Sport? Reicht Joggen im Gelände und Dehnübungen aus? Ich hoffe mal. Wie stellt ihr das denn an?
Danke für den ultimativen Weihnachts-Werbe-Link - nun für Outdoor Klamotten mit 2 Filialen in München. Sehr nett umschrieben dein Post - wie alle anderen auch und wir sind nun informiert über Speditionen, dem Druck-Gewerbe, Outdoor Klamotten und Verkaufs-Portale.
Von mir gibts zum eigentlichen Thema no comment Frohe Weihnachten - trainiere schön egal bei welchem Fitness Studio oder in welchen Klamotten
Da ich eh klein und schmal bin, brauche ich keinen Sport. Bisschen Joggen und im neuen Jahr wieder Fitnesstudio wie immer, aber das sollte man seinem Körper unabhängig vom Körpergewicht schenken. __________________
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ja, ich glaube da hab ich echt glück! __________________
Aber manch einer hat da doch echt seine Probleme...
... manch einer nimmt ja schon zu wenn er sich nur ein stück Kuchen ansieht!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Baron Samedi am 30.12.2012 17:51.
Zitat:
Original von iceman76
... manch einer nimmt ja schon zu wenn er sich nur ein stück Kuchen ansieht!
Ja und andere brauchen nur das Fett gedruckte in der Zeitung lesen, um wieder ein Pfund mehr auf die Rippchen zu bekommen.
Da ich leider so einer bin, gehts für mich jetzt wieder täglich an den Boxsack, um mich so richtig schön auszupowern.
Nebenbei kann ich dabei dann auch gleich jeglichen Frust und Ärger in den Sandsack klopfen und sie so loswerden.
Das klaut also nicht nur Kalorien, sondern ist auch gut fürs Seelenheil.
Klappt bei mir jedenfalls immer sehr gut.