logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Weihnachtspfunde verlieren
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Senny
Gast

24.12.2012 13:08
Weihnachtspfunde verlieren
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Heyho Leute smile
Ich schreibe heute mal nichts gruseliges sondern was furchteregendes. Die Weihnachtspfunde die man über die Feiertage zunimmt. Dort will ich entgegenwirken. Und zwar mit Sport nach den Feiertagen, quasi auch als Vorsatz fürs neue Jahr. Ich werde nach Weihnachten direkt Outdoor-Klamotten bestellen und zwar wo das Motto [SPAM gelöscht ]Sport, Outdoor, Fitness, Kettler bei Intersport Forster[/url] ist. Da kommt auch hoffentlich schnell die Sachen an, dass ich sofort loslegen kann. großes Grinsen Was empfiehlt sich für Sport? Reicht Joggen im Gelände und Dehnübungen aus? Ich hoffe mal. Wie stellt ihr das denn an? großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44567
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

24.12.2012 16:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke für den ultimativen Weihnachts-Werbe-Link - nun für Outdoor Klamotten mit 2 Filialen in München. Sehr nett umschrieben dein Post - wie alle anderen auch und wir sind nun informiert über Speditionen, dem Druck-Gewerbe, Outdoor Klamotten und Verkaufs-Portale.

Von mir gibts zum eigentlichen Thema no comment großes Grinsen Frohe Weihnachten - trainiere schön egal bei welchem Fitness Studio oder in welchen Klamotten Grusel

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44574
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

24.12.2012 17:18

Ich werde mich ab 1.01 2013 definitiv um meinem Körper kümmern. Das mache ich dann aber auf old school großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44580
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

24.12.2012 18:03

Da ich eh klein und schmal bin, brauche ich keinen Sport. Bisschen Joggen und im neuen Jahr wieder Fitnesstudio wie immer, aber das sollte man seinem Körper unabhängig vom Körpergewicht schenken. Augenzwinkern

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44584
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

24.12.2012 18:18

Ich habe keine Veranlagung um Fett anzusetzen...

... ich esse...
... und mache nix...

... doch...

... noch mehr essen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44587
Senny
Gast

29.12.2012 18:37

Zitat:
Original von iceman76
Ich habe keine Veranlagung um Fett anzusetzen...

... ich esse...
... und mache nix...

... doch...

... noch mehr essen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Da kannst du dich glücklich schätzen. großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44757
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

29.12.2012 19:11

Ja, ich glaube da hab ich echt glück!

Aber manch einer hat da doch echt seine Probleme...

... manch einer nimmt ja schon zu wenn er sich nur ein stück Kuchen ansieht!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44760
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

30.12.2012 14:54

Zitat:
Original von iceman76
Aber manch einer hat da doch echt seine Probleme...

Meinst du mich etwa ? geschockt unglücklich Heul . Na warte Nudelholz großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44800
Baron Samedi
Gast

30.12.2012 17:47

Zitat:
Original von iceman76

Ja und andere brauchen nur das Fett gedruckte in der Zeitung lesen, um wieder ein Pfund mehr auf die Rippchen zu bekommen.
Da ich leider so einer bin, gehts für mich jetzt wieder täglich an den Boxsack, um mich so richtig schön auszupowern.
Nebenbei kann ich dabei dann auch gleich jeglichen Frust und Ärger in den Sandsack klopfen und sie so loswerden.
Das klaut also nicht nur Kalorien, sondern ist auch gut fürs Seelenheil.
Klappt bei mir jedenfalls immer sehr gut.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Baron Samedi am 30.12.2012 17:51.

44805
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: