Weiter mit Runde 56 - Die John Sinclair Heftromane 1101-1120
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
"Ausgehöhlt" sieht das aber nicht aus. Die runden Punkte sind nach außen gewölbt (ist besser zu sehen, wenn man den Roman selbst betrachtet). Ich tendiere auch eher zu was facettenartigem (Insekten oder Spinnen).
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 15.12.2013 21:47.
Zitat:
Original von Pensionsanwärter
danke nochmal an Roland für die Wertung meiner späten Notenvergabe (war ja eine halbe Stunde zu spät dran )! So konnte ich das geniale Elfenrache-Cover noch auf Platz 1 hieven
!
Du hast hier halt nen "Beamtenstatus" . Wieso solltest Du hier auch schneller reagieren als bei Dir auf der Arbeit
.
!
Bei mir ist es noch auf Platz 2. :/
Aber andere Sache...sucht ihr noch Leute? Ich kann gut Beamtenmikado spielen, Praktikanten Kaffee machen schicken und mit den Frauen über Klatsch quasseln, wenn es sein muss.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller