logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Cover-Charts » Voting John Sinclair Nr. 1101 - 1120
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Foren Gott

08.12.2013 11:00

Startbeitrag !

Voting John Sinclair Nr. 1101 - 1120
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit Runde 56 - Die John Sinclair Heftromane 1101-1120
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

Nr. 1101: Die Rache des Griechen
Nr. 1102: Assungas Blutfalle
Nr. 1103: Das Azteken-Ritual
Nr. 1104: Die Spur des irren Köpfers
Nr. 1105: Glendas Totenhemd
Nr. 1106: Zombie-Engel
Nr. 1107: Die Mutation
Nr. 1108: Leichengasse 13
Nr. 1109: Hexenspiele
Nr. 1110: Killer-Katzen
Nr. 1111: Der Maskenmann
Nr. 1112: Elfenrache
Nr. 1113: Die Fratzen der Fresser
Nr. 1114: Der Pestmönch
Nr. 1115: Die Tränen des Toten
Nr. 1116: Der Hexenkelch
Nr. 1117: Herr über Leben und Tod
Nr. 1118: Zwischen Himmel und Hölle
Nr. 1119: Das Satansgrab
Nr. 1120: Grauen hinter Gittern

Die Votingrunde endet am Samstag, 15. Dezember 2013 um 23.59 Uhr.

Roland ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

15.12.2013 21:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

"Ausgehöhlt" sieht das aber nicht aus. Die runden Punkte sind nach außen gewölbt (ist besser zu sehen, wenn man den Roman selbst betrachtet). Ich tendiere auch eher zu was facettenartigem (Insekten oder Spinnen).

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 15.12.2013 21:47.

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59041
Pensionsanwärter
Gast

16.12.2013 22:42

danke nochmal an Roland für die Wertung meiner späten Notenvergabe (war ja eine halbe Stunde zu spät dran großes Grinsen )! So konnte ich das geniale Elfenrache-Cover noch auf Platz 1 hieven großes Grinsen !

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59087
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

17.12.2013 00:28

Zitat:
Original von Pensionsanwärter
danke nochmal an Roland für die Wertung meiner späten Notenvergabe (war ja eine halbe Stunde zu spät dran großes Grinsen )! So konnte ich das geniale Elfenrache-Cover noch auf Platz 1 hieven großes Grinsen !

Du hast hier halt nen "Beamtenstatus" großes Grinsen . Wieso solltest Du hier auch schneller reagieren als bei Dir auf der Arbeit Alt großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59092
Pensionsanwärter
Gast

17.12.2013 01:51

Da hast du momentan nicht ganz Unrecht! Wir haben im Finanzamt demnächst den sogenannten "Weihnachtsfrieden" großes Grinsen ! Heißt für mich als Beamter: Arbeit bis Neujahr weitestgehend einstellen und bei Glühwein und Plätzchen Stellung halten! Vielleicht geht auch mal wieder ein Gruselroman in der Pfandkammer großes Grinsen !

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59094
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

17.12.2013 12:47

Zitat:
Original von Pensionsanwärter

Bei mir ist es noch auf Platz 2. :/

Aber andere Sache...sucht ihr noch Leute? Ich kann gut Beamtenmikado spielen, Praktikanten Kaffee machen schicken und mit den Frauen über Klatsch quasseln, wenn es sein muss.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59100
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: