logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Der gruselige Kummerkasten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

02.10.2009 22:12

Startbeitrag !

Der gruselige Kummerkasten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

.... oder Storys, die das Leben schreibt !

Gehts euch auch manchmal so ?

Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen Augen rollen

Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....

Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Crom
Gast

06.08.2014 13:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Gelungener Urlaubsanfang:

1. Besuch bei unserer besten Galerie (zwecks Auftrag für Rahmung meiner Cover-Bilder) . Leider wegen Urlaub bis zum 18.08.2014 geschlossen .....aaaarrrrrggggghhhh Wall .
2. Ticketcenter - Bremer Weserstadion zwecks Karten für Bremer SV - Eintracht Braunschweig. Sind leider dafür nicht zuständig ( obwohl das Spiel, sowie die ganze Organisation auf deren Platz stattfindet) ......aaarrrrggggghhh Wall .
3. Besuch des Vereinsgelände des BSV zwecks Eintrittskarten für das Spiel (leider geschlossen) ....aaarrrgggghh Wall .
4. Wetter .....bewölkt und vereinzelt Regen Beleidigte .

Mal schauen, was der Tag sonst noch so bringt Nägel .

Das nenne ich mal echt pech und einen doofen Start in den wohlverdienten Urlaub Augenzwinkern
Mögen die nächsten Tage umso erfolgreicher sein großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64756
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

06.08.2014 18:17

Zitat:
Original von Crom
Das nenne ich mal echt pech und einen doofen Start in den wohlverdienten Urlaub Augenzwinkern
Mögen die nächsten Tage umso erfolgreicher sein großes Grinsen

Danke smile , hat sich alles zum positiven gedreht ( was Wetter, Eintrittskarten, Lesefreizeit betrifft) Freude .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64761
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

12.09.2014 17:44

Habe gestern meine erste Magenspiegelung gemacht, ohne Narkose. War gar nicht so schlimm, wollte danach auch wieder fit sein und arbeiten gehen.

Jetzt habe ich furtchtbare Halsschmerzen. Die kamen direkt auf, nachdem die kleine Rachenbetäubung nachgelassen hat. Es reicht wenn ich atme und es brennt, dass ein kleines Brechgefüh aufkommt. Wenn das bis Montag nicht wieder weg ist hole ich mir einen Krankenschein.

Ist auch ungewöhnlich, oder? Es werden als Nebenwirkungen zwar "kleine Schluchbeschwerden" genannt, die aber auch am nächsten Tag weg sein sollten. Vielleicht nächstes mal doch mit Narkose, wenn ich eh tagelang Probleme habe.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
65753
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

13.09.2014 00:26

Also, der Beweggrund für eine Magenspiegelung an sich hat ja auch schon so seine Ursachen - ich meine, dass du sie überhaupt erst hast machen lassen. Vielleicht rühren deine Beschwerden (mitunter) eher von der allgemeinen Ursache deiner Magenprobleme her?

Dann hat das Ganze ja auch immer noch einen nicht zu unterschätzenden psychologischen Effekt - du hattest einen Schlauch in deinem Oberkörper, welcher durch deine Speiseröhre in Richtung Magen eingeführt wurde - das ist für viele Menschen eine ziemlich unangenehme Vorstellung.

Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Magenspiegelung - kann mich jedoch nicht daran erinnern, dass es mich nachhaltig (Halsschmerzen, etc.) beeinflusst hätte.

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
65768
Urian Kalyptus
Koenig

13.09.2014 06:32

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Jetzt habe ich furtchtbare Halsschmerzen. Die kamen direkt auf, nachdem die kleine Rachenbetäubung nachgelassen hat. Es reicht wenn ich atme und es brennt, dass ein kleines Brechgefüh aufkommt.

Liegt eventuell eine allergische Reaktion auf das Schlauchmaterial vor ?

Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
65770
Team

13.09.2014 12:05

Ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Psychologischer Effekt vermute ich weniger. Wird auch langsam besser. Merke jetzt noch, dass mir der Mundschutz schön den Mundraum aufgerafelt hat und ich so lustige Eiterpickel auf der Innenlippe bekommen habe, an sich an den Zähnen reiben. Vielleicht ist mein Körper einfach überempfindlich.

Nächstes mal (hoffentlich nicht) mit Narkose probieren.

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
65783
Foren Gott

11.10.2014 13:15

Der Tag fängt ja gut an böse . Soeben hat sich mein Tablet verabschiedet Heul . Ich Dussel hatte es auf die Backbrotmaschine gelegt (natürlich ne gewölbte Oberfläche) . Tja und nun ist die Glasscheibe vom Touchscreen ein Spinnennetz ....aaarrrggghhh Wall . Mal schauen welch blöden Kommentar ich gleich zu hören bekomme (wenn meine Regierung von der Arbeit nach hause kommt) . Mal eben noch schnell in die Stadt fahren (wohne nur 1km von der City entfernt) und ein neues von Saturn zu besorgen schaffe ich aber nicht mehr in der kurzen Zeit. Die Häme ist mir sicher Wall großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66605
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

11.10.2014 13:55

Das is mir gestern auch passiert. Nach knapp vier Jahren is mir das erste Mal mein Iphone 4 runtergefallen. Wall
Und natürlich im Ar....

Also bin ich heute morgen mit meiner Lütten in die Bahn gestiegen und nach Hannover in den Apple Store gefahren.
Seid dem is Papa der Grösste. Nicht weil sie das neue Iphone haben will sondern weil sie Zug fahren so Cool fand. großes Grinsen

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66608
Foren Gott

11.10.2014 14:11

Zitat:
Original von Maphi
Das is mir gestern auch passiert. Nach knapp vier Jahren is mir das erste Mal mein Iphone 4 runtergefallen. Wall
Und natürlich im Ar....

Willkommen im Club der "LEIDENSGENOSSEN" großes Grinsen . Das Unwort am Ende des Satzes hättest aber ruhig ausschreiben können großes Grinsen .

Zitat:
Original von Maphi
Also bin ich heute morgen mit meiner Lütten in die Bahn gestiegen und nach Hannover in den Apple Store gefahren.
Seid dem is Papa der Grösste. Nicht weil sie das neue Iphone haben will sondern weil sie Zug fahren so Cool fand. großes Grinsen

Na immerhin hatte die ganze Chose dann ja noch etwas gutes zu verzeichnen gehabt Daumen_hoch cool .

66612
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

11.10.2014 14:11

Zitat:
Original von Maphi
Nicht weil sie das neue Iphone haben will sondern weil sie Zug fahren so Cool fand. großes Grinsen

Yeah... Zug- und Busfahren findet mein Bester auch Klasse! großes Grinsen

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66613
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

11.10.2014 14:18

Ich habe ja immer gesagt: Brotbackmaschinen sind total bescheuert Alt

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66614
Foren Gott

11.10.2014 14:49

Zitat:
Original von woodstock
Ich habe ja immer gesagt: Brotbackmaschinen sind total bescheuert Alt

Mein Reden großes Grinsen . Doch das verklicker mal der Regierung Motz .

66617
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

11.10.2014 15:10

Zitat:
Original von dark side
Na immerhin hatte die ganze Chose dann ja noch etwas gutes zu verzeichnen gehabt Daumen_hoch cool .

War ja sowieso geplant, aber nicht so schnell, wolle mir noch nen halbes Jahr Zeit lassen.

Zitat:

Yeah... Zug- und Busfahren findet mein Bester auch Klasse! großes Grinsen

Da is sie ganz verrückt. Als wir vor zwei Jahren in München waren, hätten wir sie die ganze Zeit in die UBahn setzen können, und hätten sie dann Abends da wieder abgeholt.

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66620
Team

11.10.2014 18:36

Und das neue IPhone verbiegt sich in der Hosentasche. Ich erinner mich noch an mein erstes Handy, das ist unzählige male runtergefallen und nichts ist passiert. Naja, hat vielleicht eine Delle im Laminat hinterlassen. großes Grinsen

Ich hoffe ihr habt eure Kontaktdaten noch irgendwo? Die Technik ist ja nur Geld, das Adressbuch und so finde ich wichtiger.

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

66625
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

11.10.2014 18:46

Das ist alles gesichert. Und wenns nicht im Backup vom Iphone wäre, gäbe es kurz nen Sync mit Outlook großes Grinsen

Das Verbiegen soll aber auch nur beim Plus passieren und das ist mir eh zu gross.
Aber ner Bekannten is die Tage ihr neues S5 runtergefallen und das ist auch in tausend Teile zersprungen.
Aber positives und Negatives findet man immer. Es kommt dochheute kein Produkt mehr auf den Markt
das auch wirklich 100% funktioniert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maphi am 11.10.2014 18:49.

66626
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

11.10.2014 18:54

Dann kauft lieber:

großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66627
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

11.10.2014 19:33

Super, den kannte ich noch nicht großes Grinsen

66629
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

18.10.2014 16:46

Nach über 8 Stunden habe ich endlich das Fenster eingebaut. Wenn ich den Maurer treffe bekommt der ein paar Backpfeifen, hat das Loch 1,5 cm zu klein gemacht und ich konnte erst mal stemmenMotz Motz Motz

Oh Urks ich war der Maurer Wall

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66919
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende

18.10.2014 16:52

Nun, das mit den Backpfeifen könnte doch auch ein anderer übernehmen... Augenzwinkern

Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66920
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

19.10.2014 15:32

In diesem verkackten Bundesland (NRW) gibt es anscheinend keinerlei essbare Pilze in den Wäldern...

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66981
Seiten (100): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: