.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Zitat:
Original von dark side
Gelungener Urlaubsanfang:
1. Besuch bei unserer besten Galerie (zwecks Auftrag für Rahmung meiner Cover-Bilder) . Leider wegen Urlaub bis zum 18.08.2014 geschlossen .....aaaarrrrrggggghhhh .
2. Ticketcenter - Bremer Weserstadion zwecks Karten für Bremer SV - Eintracht Braunschweig. Sind leider dafür nicht zuständig ( obwohl das Spiel, sowie die ganze Organisation auf deren Platz stattfindet) ......aaarrrrggggghhh .
3. Besuch des Vereinsgelände des BSV zwecks Eintrittskarten für das Spiel (leider geschlossen) ....aaarrrgggghh .
4. Wetter .....bewölkt und vereinzelt Regen .
Mal schauen, was der Tag sonst noch so bringt .
Das nenne ich mal echt pech und einen doofen Start in den wohlverdienten Urlaub
Mögen die nächsten Tage umso erfolgreicher sein
Habe gestern meine erste Magenspiegelung gemacht, ohne Narkose. War gar nicht so schlimm, wollte danach auch wieder fit sein und arbeiten gehen. __________________
Jetzt habe ich furtchtbare Halsschmerzen. Die kamen direkt auf, nachdem die kleine Rachenbetäubung nachgelassen hat. Es reicht wenn ich atme und es brennt, dass ein kleines Brechgefüh aufkommt. Wenn das bis Montag nicht wieder weg ist hole ich mir einen Krankenschein.
Ist auch ungewöhnlich, oder? Es werden als Nebenwirkungen zwar "kleine Schluchbeschwerden" genannt, die aber auch am nächsten Tag weg sein sollten. Vielleicht nächstes mal doch mit Narkose, wenn ich eh tagelang Probleme habe.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Also, der Beweggrund für eine Magenspiegelung an sich hat ja auch schon so seine Ursachen - ich meine, dass du sie überhaupt erst hast machen lassen. Vielleicht rühren deine Beschwerden (mitunter) eher von der allgemeinen Ursache deiner Magenprobleme her? __________________
Dann hat das Ganze ja auch immer noch einen nicht zu unterschätzenden psychologischen Effekt - du hattest einen Schlauch in deinem Oberkörper, welcher durch deine Speiseröhre in Richtung Magen eingeführt wurde - das ist für viele Menschen eine ziemlich unangenehme Vorstellung.
Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Magenspiegelung - kann mich jedoch nicht daran erinnern, dass es mich nachhaltig (Halsschmerzen, etc.) beeinflusst hätte.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Liegt eventuell eine allergische Reaktion auf das Schlauchmaterial vor ?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Psychologischer Effekt vermute ich weniger. Wird auch langsam besser. Merke jetzt noch, dass mir der Mundschutz schön den Mundraum aufgerafelt hat und ich so lustige Eiterpickel auf der Innenlippe bekommen habe, an sich an den Zähnen reiben. Vielleicht ist mein Körper einfach überempfindlich. __________________
Nächstes mal (hoffentlich nicht) mit Narkose probieren.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Der Tag fängt ja gut an . Soeben hat sich mein Tablet verabschiedet
. Ich Dussel hatte es auf die Backbrotmaschine gelegt (natürlich ne gewölbte Oberfläche) . Tja und nun ist die Glasscheibe vom Touchscreen ein Spinnennetz ....aaarrrggghhh
. Mal schauen welch blöden Kommentar ich gleich zu hören bekomme (wenn meine Regierung von der Arbeit nach hause kommt) . Mal eben noch schnell in die Stadt fahren (wohne nur 1km von der City entfernt) und ein neues von Saturn zu besorgen schaffe ich aber nicht mehr in der kurzen Zeit. Die Häme ist mir sicher
.
Das is mir gestern auch passiert. Nach knapp vier Jahren is mir das erste Mal mein Iphone 4 runtergefallen.
Und natürlich im Ar....
Also bin ich heute morgen mit meiner Lütten in die Bahn gestiegen und nach Hannover in den Apple Store gefahren.
Seid dem is Papa der Grösste. Nicht weil sie das neue Iphone haben will sondern weil sie Zug fahren so Cool fand.
Zitat:
Original von Maphi
Das is mir gestern auch passiert. Nach knapp vier Jahren is mir das erste Mal mein Iphone 4 runtergefallen.
Und natürlich im Ar....
Willkommen im Club der "LEIDENSGENOSSEN" . Das Unwort am Ende des Satzes hättest aber ruhig ausschreiben können
.
Zitat:
Original von Maphi
Also bin ich heute morgen mit meiner Lütten in die Bahn gestiegen und nach Hannover in den Apple Store gefahren.
Seid dem is Papa der Grösste. Nicht weil sie das neue Iphone haben will sondern weil sie Zug fahren so Cool fand.
Na immerhin hatte die ganze Chose dann ja noch etwas gutes zu verzeichnen gehabt
.
Ich habe ja immer gesagt: Brotbackmaschinen sind total bescheuert __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von dark side
Na immerhin hatte die ganze Chose dann ja noch etwas gutes zu verzeichnen gehabt
.
War ja sowieso geplant, aber nicht so schnell, wolle mir noch nen halbes Jahr Zeit lassen.
Zitat:
Yeah... Zug- und Busfahren findet mein Bester auch Klasse! großes Grinsen
Da is sie ganz verrückt. Als wir vor zwei Jahren in München waren, hätten wir sie die ganze Zeit in die UBahn setzen können, und hätten sie dann Abends da wieder abgeholt.
Und das neue IPhone verbiegt sich in der Hosentasche. Ich erinner mich noch an mein erstes Handy, das ist unzählige male runtergefallen und nichts ist passiert. Naja, hat vielleicht eine Delle im Laminat hinterlassen. __________________
Ich hoffe ihr habt eure Kontaktdaten noch irgendwo? Die Technik ist ja nur Geld, das Adressbuch und so finde ich wichtiger.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Das ist alles gesichert. Und wenns nicht im Backup vom Iphone wäre, gäbe es kurz nen Sync mit Outlook Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maphi am 11.10.2014 18:49.
Das Verbiegen soll aber auch nur beim Plus passieren und das ist mir eh zu gross.
Aber ner Bekannten is die Tage ihr neues S5 runtergefallen und das ist auch in tausend Teile zersprungen.
Aber positives und Negatives findet man immer. Es kommt dochheute kein Produkt mehr auf den Markt
das auch wirklich 100% funktioniert.
Nach über 8 Stunden habe ich endlich das Fenster eingebaut. Wenn ich den Maurer treffe bekommt der ein paar Backpfeifen, hat das Loch 1,5 cm zu klein gemacht und ich konnte erst mal stemmen __________________
Oh ich war der Maurer
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Nun, das mit den Backpfeifen könnte doch auch ein anderer übernehmen... __________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/