Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Archmage am 31.01.2016 10:05.
Zitat: | |
|
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
|
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
|
|
|
Sollte die letzte Wertung hier eine Protestwertung darstellen und derjenige nicht den Mut besitzen, diesen Mist mit eigenen Worten zu untermauern .....bin ich für eine rigorose Löschung der Bewertung. Nur um eins hier klar zu stellen, für solche Kinderkacke ist in diesem Forum kein Platz. Sollte der indiskutablen Bewertung keine schlüssige Erklärung folgen, werde ich beim "Cheffe" vorstellig.
|
|
Mhh, finde ich jetzt Schade. Zwei Wochen Erholungsurlaub hätten es vielleicht auch getan. Aber es steht mir nicht zu die Mods in Frage zu stellen.
@Gerhard Schäffer
Dich kenne ich doch von diversen Heft-Gruselgruppen auf Facebook
Diese zwei Autoren sind zufällig langjährige Forenfreunde, die sehr aktiv in der Community sind. Echte Sinclairfans. Leute, denen vermutlich das Herz geblutet hat, wie es mit der Serie bergab geht. Von allen Co-Autoren würde ich bei ihnen am wenigsten vermuten, dass es ihnen um Geld geht. Sinclair-Altfans die das Glück haben, handwerklich gut genug für kommerzielle Romane schreiben zu können. Ich bin beiden sehr dankbar, dass sie diese Gelegenheit genutzt haben.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
|
Auch ich bin froh, dass die neuen Autoren der Serie endlich wieder neues Leben und neue Qualität eingehaucht haben. Als Altfan tut es mir wirklich leid feststellen zu müssen, dass JD den Höhepunkt seines künstlerischen Schaffens schon länger überschritten hat und sich deshalb auch nun auf den mehr als wohlverdienten Ruhestand vorbereiten sollte ....
Ich bin seit einen halben Jahr hier aktiv im Forum dabei und habe es als sehr wohltuend empfunden, dass die allermeisten User hier (mehr oder weniger) konstruktive und sinnvolle Kommentare veröffentlichen, über die man ja gerne unterschiedlicher Meinung sein kann. Ich hoffe, dass das auch so bleibt und wünsche mir, dass unterbeschäftigte Querulanten sich eine andere Spielwiese suchen ....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helgorius am 01.02.2016 22:55.
Zitat: | ||||
|
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Die letzten ca 25 Postings hier haben mit dem Thread überhaupt nichts zu tun. Aber das merkt ihr schon gar nicht mehr. (Nur mal als Hinweis).
|
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 02.02.2016 18:16.