Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 12.03.2016 12:25.
Sehr gut ist ein hohes Urteil, war auch nur ein knappes, aber die Geschichte um Purdy Pentriss und einen alten Bezug zur Vergangenheit und ihr Vergessen einer alten Handlung dort mit Schatten auf das Heute sind schön entwickelt. Die Redepassagen zwischendurch sind lang aber erträglich, zumal sie immer auch einen erklärenden Akt der Vergangenheit beinhalten. __________________
Suko wird erst später als Nachhut hinzugezogen, erweist sich dann aber mit der Dämonenpeitsche als die Lösung gegen die atlantische Kreatur und ihren Ring.
Zum Finale hin und dieses selbst schön durchgezogen, was mich dann auch zum sehr gut hochgedrückt hat!
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Na klar wir quer gelesen, zum einen, weil ich aktuell auf dem Laufenden bin und was einschieben kann, zum anderen macht mir die Bewertung zum 1964 schon fast Angst. Bin eh kein Fan von Johnny Folgen, nicht weil der Charakter so schlecht wäre, aber weil er immer so, wie soll ich sagen, blöde Entscheidungen trifft oder zu lange dafür braucht. __________________
Da weiche ich noch etwas aus, bis ich die Muße dafür habe....
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!