Es zog sich mal wieder etwas und es waren auch wieder einige Wiederholungen dabei. Gesamt fand ich diesen ersten Teil nicht schlecht. Es wurde Bezug auf ältere Geschehnisse und Charaktere genommen. Der zweite Teil schloss nahtlos an den ersten an und es blieben einige Fragen offen. __________________
Die örtlichen Beschreibungen waren wie gewöhnt detailliert und vermittelten ein gutes Bild des Schauplatzes. Das Finale war leider mal wieder etwas absehbar, aber gesamt würde ich das noch als gut durchgehen lassen.
Das Cover zeigt eine Szene aus dem Roman. Ist nicht ganz passend, wird dem Roman aber gerecht.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Also mir persönlich hat die Gechichte auch ziemlich gut gefallen! __________________
Bill Conolly bekommt von einem bekannten eine Ampulle zugeschickt die augenscheinlich Blut enthält. Daraufhin bittet Bill seinen Freund John Sinclair um hilfe. Zusammen kommen sie auf die spur der Blutquellen. Diese stehen unter anderem mit Avalon in Verbindung...
Fazit: Flüssig geschrieben, durchaus lesenswert! Bin mal auf den 2. Teil gespannt!!