logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1001-1200 » Band 1065 : Die Blutquellen ( Teil.1 )
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1065 : Die Blutquellen
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
2
100.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Mikru
Gast

21.04.2008 15:20
Band 1065 : Die Blutquellen ( Teil.1 )
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bill Conolly öffnete mir die Tür. Ich sah seinen unsteten Blick, der zu dem gespannten Gesicht paßte, und erschrak. "Ist es wirklich so ernst, Bill?" Die Frage war mir automatisch herausgerutscht. "Komm erst mal rein." "Okay." Er schloß hinter mir die Tür. ich wunderte mich schon über die Stille im Haus. Kein Radio spielte. Keine Stimme war zu hören. "Ist Sheila wirklich nicht da?" "Nein, John, das habe ich dir bereits gesagt. Sie ist mit einer Freundin ins Kino gegangen. Johnny hat sich auch verabredet, also haben wir Zeit für uns."

Autor: Jason Dark
Erscheinungsdatum: 07.12.1998
Titelbild: Mónica Pasamón

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1075
Michael Michael ist männlich
Administrator

04.10.2009 14:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es zog sich mal wieder etwas und es waren auch wieder einige Wiederholungen dabei. Gesamt fand ich diesen ersten Teil nicht schlecht. Es wurde Bezug auf ältere Geschehnisse und Charaktere genommen. Der zweite Teil schloss nahtlos an den ersten an und es blieben einige Fragen offen.
Die örtlichen Beschreibungen waren wie gewöhnt detailliert und vermittelten ein gutes Bild des Schauplatzes. Das Finale war leider mal wieder etwas absehbar, aber gesamt würde ich das noch als gut durchgehen lassen.

Das Cover zeigt eine Szene aus dem Roman. Ist nicht ganz passend, wird dem Roman aber gerecht.

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8351
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

14.10.2009 09:20

Also mir persönlich hat die Gechichte auch ziemlich gut gefallen!

Bill Conolly bekommt von einem bekannten eine Ampulle zugeschickt die augenscheinlich Blut enthält. Daraufhin bittet Bill seinen Freund John Sinclair um hilfe. Zusammen kommen sie auf die spur der Blutquellen. Diese stehen unter anderem mit Avalon in Verbindung...

Fazit: Flüssig geschrieben, durchaus lesenswert! Bin mal auf den 2. Teil gespannt!!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8644
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: